Es geht wieder los…!

Lange Zeit waren die Treffen unserer Gruppen und Kreise nicht möglich. Da wir aber wahrscheinlich noch länger mit diesem Virus leben müssen, müssen wir auch Wege finden, wie in diesen Zeiten auch unser gemeindliches Leben wiederbeginnen kann. Natürlich unter erschwerten Bedingungen. Aber wir sind nicht die erste Generation Christinnen und Christen, die unter schwierigen Voraussetzungen ihren Glauben leben mussten. Da gab es wahrlich schon ganz andere Zeiten in der Geschichte der Kirche!

Daher begrüße ich und begrüßen auch die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, dass sich einige Gruppen und Kreise Gedanken gemacht haben und wieder mit den regelmäßigen Treffen beginnen wollen.
Der Posaunenchor trifft sich wieder donnerstags um 20:00 Uhr. Der CJB trifft sich freitags um 20:00 Uhr, vorerst immer im Jugendheim in Wildenreuth. Der Jugendclub Buben trifft sich wieder am Freitag um 18:00 Uhr im Jugendheim in Wildenreuth. Und auch die Krabbelgruppe findet wieder statt. Bei Interesse bitte im Pfarramt melden (Tel: 09682/2101). Das gilt auch für alle anderen Gruppen und Kreise. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte im Pfarramt. Ich werde den Kontakt zu den jeweiligen Gruppen herstellen.

Die monatlichen Treffen des Seniorenkreises müssen leider bis auf Weiteres ausgesetzt bleiben.

Text: Pfr. Sauer