Gemeindeversammlung auf dem Parkstein 2017

Der diesjährige Palmsonntag hatte neben der Gemeindeversammlung, in der relevante Themen aus unserer Pfarrei angesprochen wurden, eine weitere Besonderheit zu bieten.

Im gemeinsamen Gottesdienst der Gesamtpfarrei Wildenreuth haben sich unsere künftigen Lektorinnen unseren Gemeinden vorgestellt. Brunhilde Minnich, Birgit Fichtner und Tanja Fichtner absolvieren z.Z. die Ausbildung zur Lektorin im Gottesdienstinstitut und werden künftig in unserer Pfarrei Gottes Wort verkündigen. Für ihre Ausbildung wünschen wir ihnen Gottes Segen und freuen uns auf ihren Dienst!

Nach der Gemeindeversammlung waren alle noch in die Gemeinderäume unter der Kirche geladen, wo Carmen Busch und Barbara Sparrer einen super Kirchenkaffe vorbereitet hatten.
VIELEN DANK!

Text: Pfr. M. Sauer