Mitarbeiterabend in unserer Pfarrei

„Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist. Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr. Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen.“

(1. Korintherbrief 12, 4-6)

Gott sei Dank gibt es auch in unserer Pfarrei diese verschiedenen Gaben und Kräfte! Am Mitarbeiterjahresabend, der wieder am Vorabend vor dem ersten Advent stattgefunden hat, konnte man das wieder sehen. Junge und ältere Christinnen und Christen engagieren sich in unserer Pfarrei in den verschiedensten Bereichen. Von der Kinder- und Jugendarbeit über die Chorarbeit bis hin zu unserer Gemeindebücherei und anderen Bereichen.

Über 80 Ehrenamtliche waren an diesem Abend da! Aber es sind noch mehr. Deswegen sage ich allen, die aus welchen Gründen auch immer an diesem Abend nicht teilnehmen konnten. Herzlichen Dank für Ihre/Eure Arbeit in unserer Pfarrei!

Text: Pfr. Sauer
Bilder: S. Kropf