Jubelkonfirmation 2017

Am 09. Juli haben sich 49 Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden an ihre Konfirmation vor 25, 50, 60, 65, 70 und 75 Jahren erinnert.

Allerdings hatten wir festgestellt, dass einige Menschen aus unserer Gemeinde bisher noch keine Jubelkonfirmation gefeiert haben. Diese, bzw. diejenigen, die Frau Haderer und Herr Fichtner ausfindig machen konnten, wurden daher in diesem Jahr auch eingeladen und durften das Gedächtnis ihrer Konfirmation begehen. Unsere älteste Jubilarin, Frau Eleonore Ehmann, durfte sich an diesem Tag an ihre Konfirmation von vor 81 Jahren erinnern.

Ein herzlicher Dank geht an unsere beiden Posaunenchöre, dem Kirchenchor und Frau Schieder an der Orgel, die den Festgottesdienst wirklich zu einem Fest gemacht haben. Danke!

Text: Pfr. Sauer
Fotos: Hr. Sturm

Hier weitere Bilder vom Festtag: