Infos aus der Gemeindebücherei Wildenreuth

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Bewohner Wildenreuths und Umgebung,

die Gemeindebücherei ist ein fester Bestandteil der Gemeinde und wird mal weniger, mal mehr intensiv angenommen. Leider ist es dem jetzigen Team aufgrund persönlicher und beruflicher Belange nicht mehr möglich, den Betrieb aufrecht zu erhalten; wir werden deshalb nach den Sommerferien unser Engagement in diesem Bereich einstellen, bis dahin sind die Öffnungszeiten wie gewohnt.

Es wäre schade, wenn die Bücherei komplett stillgelegt werden müsste, deshalb wäre es schön, wenn sich neue Mitarbeiter für diese Tätigkeiten finden würden, sei es einzelne Mitglieder aus der Gemeinde oder auch einige Mitglieder zusammen aus eine der verschiedenen Gruppen oder Chöre, jeder ist herzlich eingeladen, mitzuwirken.

Der Bestand der Bücherei ist gut sortiert, es steht bislang ein vernünftiger Etat für Neuanschaffungen zur Verfügung und natürlich würden wir die Einarbeitung des neuen Teams übernehmen.

Bei Interesse bitte an Pfr. Sauer wenden, vielen lieben Dank.

Wir danken unseren Leserinnen und Lesern für die Treue und hoffen, dass die Bücherei weiterhin mit Leben gefüllt ist und wird!

Euer Büchereiteam
(Sigrid Grau, Lena Grau, Doris Thurm, Sandra Lehner, Elke Prölß, Margit Meier)