Vorstellung der neuen Konfirmandinnen

Am Himmelfahrtstag haben sich unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden den Gemeinden vorgestellt. Mit 14 an der Zahl ist die diesjährige Gruppe für unsere Pfarrei richtig groß. Bereits vor drei Wochen haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Ich freue, dass sich so viele junge Menschen auf ihre Konfirmation vorbereiten und bitte Sie uns auch im Gebet zu begleiten, damit es für diese jungen Menschen und auch für mich ein segensreiches Jahr wird.

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden in alphabetischer Reihenfolge:

Tabea Fischer, Lukas Frieser, Andreas Häupler, Lisa Häupler, Luis Hippmann, Andrea Hör, Julian Hösl, Konstantin Imhof, Marcel Melzner, Emilia Lehner, Luca Schumacher, Simon Stahl, Fabian Strobel und Leonie Zenker

Nach dem Gottesdienst der traditionelle Frühschoppen – VIELEN DANK ALLEN HELFERINNEN UND HELFERN

Text: Pfr. M. Sauer
Bilder: D. Schmidt und S. Kropf