Verabschiedung an Silvester

Mit Silvester 2022 wurde nicht nur ein Jahr verabschiedet, sondern in unserer Kirchengemeinde Wildenreuth auch zwei sehr langjährige Mitarbeiterinnen.

Gefühlt schon immer sitzt bzw. saß Gertrud Schieder an der Orgel, wo sie vor über 40 Jahren ihren Vater damals nachfolgte. Ebenfalls schon Jahrzehnte war Elisabeth Häupler als Mesnerin in der Kirche und bei den Gottesdiensten für das Herrichten, Läuten uvm zuständig.

Wunderbar ist es, dass wir in unseren Kirchengemeinden Menschen gefunden haben, die diese Dienste übernehmen werden. Für die Mesnerei hat sich ein ganzes Team gefunden, die diese Arbeit übernehmen werden. Es arbeiten mit Frau Luise Krauß, Frau Brunhilde Minnich, Frau Bettina Rosenschon und Frau Heidi Häupler. An der Orgel wird zukünftig Frau Lydia Meißner sitzen und mit Siegfried Wieder hat sich auch ein neuer Kirchenpfleger gefunden.