Konfirmation 2017 in Wildenreuth

Am Weißen Sonntag haben sich zwölf Konfirmandinnen und Konfirmanden in der St. Jakobus Kirche zu Wildenreuth zu Jesus Christus als ihrem Herrn bekannt.

Unsere Konfirmierten mit Pfr. Sauer:
Sarah Aprin, Daniela Frank, Lukas Gollwitzer, Jonas Häupler, Anne Hofmann, Thomas Hör, Yannik Hör, Simon Krauß, Franziska Meyer, Christian Riebel, Jonas Wick, Nadine Wieder

Begleitet von den Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern ging es vom Jugendheim zur Kirche. Unter den Klängen des Posaunenchors Kirchendemenreuth/Parkstein und dem Posaunenchor Wildenreuth ging es dann in die Kirche. Auch unser Kirchenchor gab den Jugendlichen das Evangelium gesungen mit auf ihren Weg. Allen, die diesen Gottesdienst mit ihren Gaben bereichert haben, sage ich hiermit ein herzliches Dankeschön!

Das Predigtwort stand im Römerbrief: „Alle, die sich vom Geist Gottes führen lassen, sind Gottes Kinder“ (Römer 8, 14). Dass unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden sich immer wieder von diesem Geist führen lassen, das wünschen wir Ihnen von Herzen!

Text: Pfr. Sauer
Bilder: I. Hauer