Dekanats.Kinder.Kirchentag 2024

Die Fachstelle Arbeit mit Kindern bietet in Kooperation mit der EJ Weiden und der Kirchengemeinde Mitterteich/ Region Stiftland erstmalig einen Dekanats.Kinder.Kirchentag an.

Eingeladen sind alle Kinder von 6-12 Jahren.

Der Dekanats.Kinder.Kirchentag zum Thema „Teamgeist“ findet statt
am Sa 11.05.2024 von 9.30 – 15.00 Uhr in der Grundschule Mitterteich.
Flyer zu dieser Veranstaltung erhalten Sie über Ihr Pfarramt.

Bitte melden Sie unbedingt alle Kinder online über den auf den Flyern und Plakaten abgedruckten QR Code an, damit besser geplant werden kann.

Gesucht werden auch Menschen, die die Kinder an diesem Tag betreuen, das Thema mit ihnen bearbeiten und sie mit Essen und Trinken versorgen. Sollten Sie jemanden kennen, der oder die sich gerne bei diesem Deknats.Kinder.Kirchentag ehrenamtlich engagieren möchte, melden Sie sich bitte bei der Fachstelle Arbeit mit Kindern, Dipl.Relpäd Gabi Mehlan (arbeit-mit-kindern-weiden@elkb.de oder 01701824277) oder erfragen Sie den Ehrenamtsflyer mit allen wichtigen Informationen bei Ihrem Pfarramt!

Das Vorbereitungsteam freut sich über alle Menschen, die den „Teamgeist“ lebendig werden lassen!
Conni und Andreas Kraft (KiGem Mitterteich), Jessica Hüttner (EJ Weiden), Gabi Mehlan (Fachstelle Arbeit mit Kindern)