Ökumenischer Frauentreff

Als „Ökumenischer Frauentreff“ wollen wir Forum sein für die vielfältigen Interessen in unseren Gemeinden. Bei unseren Treffen wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, Gemeinschaft leben, Kontakte pflegen, über religiöse und weltliche Themen uns austauschen und dabei gesellschaftliche und konfessionelle Schranken überwinden. Dazu laden wir auch immer wieder mal Referenten und Referentinnen ein, die zu unterschiedlichsten Bereichen Vorträge halten. Ausflüge und Exkursionen erweitern unser Programm.

Die Veranstaltungen werden im Gemeindebrief und im Pfarrbrief, sowie in der Tageszeitung angekündigt und finden in der Regel jeweils am 2. Montag im Monat von 20 bis 21.30 Uhr im Jugendheim in Wildenreuth statt.

Angesprochen fühlen dürfen sich alle Frauen jeglichen Alters und Konfession. „Neue“ sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne an.

Die aktuelle Vorstandschaft mit dem evang. Pfr. Sauer und kath. Pfarrer Besold